Entlebucher-Treffen 2018 - die Bilder!

Am Sonntag, 5. August hat auf dem Platz der Hundeschule Dog Experience in Glattfelden ZH das Entlebucher-Treffen 2018 stattgefunden.

Herzlichen Dank an Andrea Dindo und ihre unermüdlichen Helferinnen! Sie haben uns nach Strich und Faden verwöhnt! Der Platz bot Schatten und Auslauf – und sogar Pools für Hunde und Menschen waren aufgestellt worden. Zum Apéro gabs Wein (Riesling×Sylvaner, Blauburgunder, Blanc de Noir) von den nahe gelegenen Rebbergen in Bülach: Mmmmmh ...

 

Entlebucher-Treffen 2018
SKES-Präsident Peter Hunziker dankt Andrea und ihrem Team von Herzen für die vorzügliche Organisation.

 

Andrea Pan Halla von der Haslere
Andrea mit Pan Halla von der Haslere.


 

Hier nun die Bilder der Entlebucher Sennenhunde, die am Treffen in Glattfelden dabei waren:

Ava vom Wydechorb
Ava vom Wydechorb

Darka von der Wigger, Amigo-Kyrill vom Bilgerihuus
Darka von der Wigger und Amigo-Kyrill vom Bilgerihuus.

Kira vom Tierfeld Xirius vom Simonhof
Kira vom Tierfeld (l.) und Xirius vom Simonhof (r.), mit «Weichzeichnungsfilter»: Fiammetta vom Rickental hatte zuvor die Linse der Kamera abgeleckt ...

Valeria und Fiammetta vom Rickental
Hier ist die kleine Übeltäterin: Fiammetta (r.) und ihre Mama Valeria vom Rickental (l.).

Jaro von der Riesel-Ranch
Jaro von der Riesel-Ranch.

Xena von der Untergass Zohra von der Untergass
Hier drei Untergässlerinnen: Whoopi (l.) und Zohra von der Untergass (r.) ...

Whoopi von der Untergass Bella Luna von Wellisingen
... und Xena von der Untergass (l.), die Mutter von Bella «Luna» von Wellisingen (r.).

Tatum-Thila vom Rickental, Ayla vom Kornried
Tatum-Thila vom Rickental (l.) und ihre beste Freundin Ayla vom Kornried (r.).

Nero Halla von der Haslere
Nero Halla von der Haslere.

Basco vom Bumbach Schwand
Basco vom Bumbach Schwand.

Santos-Leo von der Auenrüti, Basco vom Bumbach Schwand Bro vom Kornried
Hier links nochmals Basco vom Bumbach Schwand (mit rotem Halstuch), zusammen mit seinem Vater Santos-Leo von der Auenrüti. Bild rechts: Bro vom Kornried.

Erin von Schweizersholz Fiammetta vom Rickental, Erin von Schweizersholz
Erin von Schweizersholz (l.), rechts zusammen mit Fiammetta vom Rickental. Die beiden Teenies hatten es sehr lustig miteinander und haben zusammen einige Löcher gebuddelt.

Kayo-Step vom Tierfeld
Kayo-Step vom Tierfeld.

Entlebucher-Treffen 2018
Der Platz war gross genug zum Herumtollen. Die Pferde gleich nebenan sind sich an Hunde gewöhnt. Kein einziger Hund hat ein Pony verbellt.


Kimba vom Obwaldnerhof, Lexa von der Sonnenwand Kimba vom Obwaldnerhof, Lexa von der Sonnenwand
Einige Hunde genossen auch den Hundepool: Die besten Freundinnen Kimba vom Obwaldnerhof und Lexa von der Sonnenwand ...


Kimba vom Obwaldnerhof, Lexa von der Sonnenwand
... mit Klick auf das Bild könnt ihr sehen, wie viel Spass die beiden an der Planscherei haben.

Balu-Bryn vom Randental Balu-Bryn vom Randental
Balu-Bryn vom Randental durfte auch ein bisschen an der Rakete von Angie schlecken: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Balu-Bryn vom Randental, Jack
Auch Balu-Bryns bester Freund Jack war dabei und hat wie alle gehörig geschwitzt.

 

Zum Schluss noch Bilder von den Kleinsten am Treffen:

Qairos Halla von der Haslere Quino Halla von der Haslere
Qairos (l.) und sein Bruder Quino Halla von der Haslere (r.) hatten sehr viel zu staunen, das macht müde ...

Quino Halla von der Haslere
... seeehr müde ...

 

Es war sehr schön in Glattfelden! Wo wohl das Entlebucher-Treffen 2019 stattfinden wird?