Äntlibuecher Zeno, der Strassefäger

Zeno von der Untergass
Es liebs Grüessli schickt uns Zeno von der Untergass aus Meisterschwanden AG. Er schreibt: „Ich, Zeno von der Untergass, durfte im Dezember 2019 mit meiner Meisterin einen Besuch bei meinem grössten Fan Ruedi Müller in Schüpfheim LU machen. Der Unternehmer Ruedi Müller hat sich als bekennender Entlebucher vor 2 Jahren spontan entschlossen, auf seiner neuen Strassen-Putzmaschine ein Welpenbild von mir zu verewigen. Anlässlich meines Besuches konnte nun Ruedi Müller sein Maskottchen einmal in natura erleben.“

 

Zeno von der Untergass
„Im Herbst 2019 durfte ich mit meiner Meisterin auf grosse Tour nach Sizilien. Dort konnte ich einen verlängerten Sommer geniessen, lange Spaziergänge am Strand unternehmen und meinen 2. Geburtstag feiern.“