«Hie bin i deheim»

Zuri von der Untergass, Hedy-Hedwig vom Bogenthal
Hedy-Hedwig vom Bogenthal und Zuri von der Untergass berichten ausführlich von ihrer Wanderung auf den Chasseral: Unsere heutige lange Jurawanderung führte uns von Les Prés-d'Orvin hinauf zum imposanten Chasseral mit seinem Gipfelturm. Später ging es dann wieder der Krete entlang auf den Heimweg. Anfangs der Woche hatte es noch ziemlich viel Schnee, jetzt hat es fast keinen mehr.

 

Zuri von der Untergass, Hedy-Hedwig vom Bogenthal
... Wir hatten trotzdem viel Fun und sind jetzt total auf der Schnörre - schön wars! Dazu etwas aus dem Text der Seeland-Hymne von Künstler George: ‹We d Sunne hinger em Jura ungergeit, und d Fälder schyne wie nes grosses Meer, wenn d Erinnerig a früecher mi dört häretreit, de gspüren is töif i mir: Hie bin i deheim.›»