Chili vom Falkenwasen

Chili vom Falkenwasen

Chili vom Falkenwasen grüsst alle ihre Freunde aus ihrem Frankreichurlaub (Col d’Aspin, Pyrenäen). Der Col d’Aspin liegt auf der Nordseite der Pyrenäen an der D918 in Südfrankreich. Er ist einer der Klassiker der Tour de France. Chilis Grossmütter waren Schweizerinnen: Alma Mater Barla von der Sonnmatt und Baika von der Auenrüti.
 

Grüsse aus dem Appenzellerland!

Alina Maika vom Randental, Amigo Kyrill vom Bilgerihuus, Darka von der Wigger

Alina Maika vom Randental, Amigo Kyrill vom Bilgerihuus und Darka von der Wigger mit ihren 3 Freundinnen (v. l. n. r.) grüssen von einem Ausflug ins Appenzellerland: In Schwellbrunn AR gibt es einen Rätselweg, an welchem auch diese «Fotobank» mit den Figuren Beni und Pips steht. Sie wurde vom Verkehrsverein Schwellbrunn extra als Platz für Erinnerungsfotos dorthin gestellt.
 

Tira und Arco

Tira von der Auenrüti und Arco vom Kornried

Tira von der Auenrüti (l.) und Arco vom Kornried grüssen aus dem «dem schönsten Amt der Schweiz», dem Knonaueramt im Kanton Zürich.

Salwa und Simba ab dem Gut Heid

Salwa und Simba ab dem Gut Heid

Salwa (blau) und Simba ab dem Gut Heid grüssen uns von einem Ausflug in den «Park im Grünen» auf dem Gelände der ehemaligen Ausstellung «Grün 80» in Münchenstein BL. Der wunderschöne Naturpark ist heute eine Stiftung, welche die Migros vor über 30 Jahren ins Leben gerufen hat.
 

Nura Halla von der Haslere

Nura Halla von der Haslere

... grüsst von einem Waldspaziergang aus Däniken SO, der Standortgemeinde des Kernkraftwerks Gösgen und anderer wichtiger Industriebetriebe der Region Olten.
 

Die «Puppy-Stube» im Kornried

E-Wurf vom Rickental und C-Wurf vom Kornried

In Aeschi b. Spiez warten 3 Welpen aus dem E-Wurf vom Rickental und 2 Welpen aus dem C-Wurf vom Kornried auf ihre Ausreise nach England. Bei Welpen, die nach Grossbritannien ziehen, müssen zwingend die erforderlichen Impf- und Entwurmfristen eingehalten werden. Die Kleinen - oder schon eher «Halbstarken» - werden bei ihrer Abreise also mindestens 15 Wochen alt sein.
  

Lebe wohl, Arno ...

Arno vom Bartliboden

Ein letzter Gruss von Arno vom Bartliboden. Er ist diese Woche im Alter von 11 Jahren gestorben. Lebe wohl, feiner Arno, run free!

Entlebucher Senioren

Balu-Bryn vom Randental, Jack, Asco vom Achhölzli, Espe vom Esepenleu, Ileu vom Espenleu, Quina von der Untergass

Jungspund Balu-Bryn vom Randental (fast 4 J., ganz links) beaufsichtigte am Sonntag die fidele Seniorentruppe (v. l. n. r.): Jack (14,5 J.), der auf dem selben Bauernhof aufgewachsen ist wie Asco vom Achhölzli neben ihm (fast 14 J.), Espe vom Espenleu (13 J.), Ileu vom Espenleu (11,5 J.) und Quina von der Untergass (10,75 J.).
Die «zwägen» Senioren grüssen uns anlässlich einer Hundeausstellung aus Herrenberg D, wo alle ausser Jack gelaufen sind. Bravo!

Der stolze Nanuk vom Gspan ...

Nanuk vom Gspan

... grüsst uns aus dem Solothurner Jura, der immer eine Reise wert ist, z. B. zum Naturpark Thal zwischen zwischen Weissenstein und Wasserfallen.

Salwa und Gila

Salwa ab dem Gut Heid und Gila von der Sauerländer Pforte

Salwa ab dem Gut Heid (l.) und Gila von der Sauerländer Pforte grüssen uns aus dem Baselbieter Jura.
 

Familientreffen in Rüschlikon

Arco vom Kornried, Baika «Susi» vom Arvenstock, Tira von der Auenrüti und Emerson vom Rickental

Arco vom Kornried, seine Grossmutter Baika «Susi» vom Arvenstock, seine Freundin Tira von der Auenrüti und sein kleiner Neffe Emerson vom Rickental, der seinen ersten grösseren Entlebucher-Ausflug gemacht hat (v. l. n. r.).

Von ihrem BEA-Einsatz am Tag der Arbeit 2017 grüssen ...

Cino ab dem Gut Heid, Hedy-Hedwig von Bogenthal, Gila von der Sauerländer Pforte und Fina ab dem Gut Heid

... hinten Cino ab dem Gut Heid und vorne (v. l. n. r.) Hedy-Hedwig von Bogenthal, Gila von der Sauerländer Pforte und Fina ab dem Gut Heid. Die BEA dauert noch bis am 7. Mai: Geht hin und besucht den Stand des SKES in der Halle 13, Stand H005. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden - und schickt uns auch eure schönsten BEA-Fotos!

Max von der Rieselranch (vorne) ...

Max von der Riesel Ranch, C-Wurf vom Kornried

... geniesst mit der C-Bande vom Kornried den Schnee in Aeschi b. Spiez.

Der L-Wurf vom Tanneggerbächli grüsst aus Dussnang TG

L-Wurf vom Tanneggerbächli

Hilly vom Gehrshofs Kinder Lenny, Libby, Liska und Lia feiern heute ihren 1. Purzeltag (Laika und Luna fehlen). Happy Birthday!
 

Nanuk vom Gspan

Nanuk vom Gspan

Nanuk vom Gspan geniesst die Sonne und grüsst uns aus Ramiswil SO im Guldental.

Darka von der Wigger

Darka von der Wigger

Darka von der Wigger grüsst aus Halle an der Saale, wo sie als Maskottchen ihre Freunde Cytka und Azuka als Maskottchen an den Weltmeisterschaften der Belgischen Schäferhunde unterstützt. Hopp Schwiiz!
 

Zita vom Kornried ...

Zita vom Kornried

... grüsst uns anlässlich eines Besuchs in Aeschi b. Spiez, wo sie ausgelassen mit ihren kleinen C-Halbgeschwistern spielen konnte.

Die lustige Daisy ...

Daisy Imma of Entlemax

... grüsst uns aus Kanada. Daisy (Imma of Entlemax) ist ein aussergewöhnlicher Entlebucher - der einzige uns bekannte, reinrassige Entlebucher mit Stehohren. Sie ist bald 11½ Jahre alt und lebt in Calgary.
 

Horka und Bruni

Horka vom Ahornwald und Bruni vom Sorenfelde

Horka vom Ahornwald und Bruni vom Sorenfelde senden liebe Grüsse von einem Sonntagsausflug an den Bärensee in der Nähe von Stuttgart.
 

Lebe wohl, Flayk ...

Flayk vom Espenleu

Ein letzter Gruss von Flayk vom Espenleu: Gerade erst haben wir von seinem 13. Geburtstag berichtet, einen Monat später, am 21. April ist er nun gestorben. Lebe wohl, feiner Flayk, run free!

Bronco, Xira und Yola vom Kornried

Bronco, Xira und Yola vom Kornried

Das Trio grüsst uns anlässlich eines Besuchs in seiner alten Heimat Aeschi b. Spiez am Fuss des Niesen.

Sennebueb Arco vom Kornried ...

Arco vom Kornried

... grüsst uns aus Maschwanden ZH. Auch wenn es noch gar nicht Badewetter ist, sei doch erwähnt, dass es in Maschwanden eine einzigartige Naturbadi gibt, in der das Wasser auf biologischer Basis und ganz ohne Chlor gereinigt wird - der nächste Sommer kommt bestimmt!

Lebe wohl, Flocke ...

Flocke Lara du Bois du Foyard

Ein letzter Gruss von Flocke (Lara du Bois du Foyard) aus Steinach SG: Sie ist kürzlich im Alter von 9 Jahren gestorben. Lebe wohl, feine Flocke, run free!

Aus dem Solothurner Jura ...

Arco vom Wydekorb, Kiara vom Obwaldnerhof, und Ava vom Wydekorb

... genauer aus aus dem Bogental in Beinwil in der schönen Wanderregion um den Passwang grüssen uns Arco vom Wydekorb, Kiara vom Obwaldnerhof (hinten) und Ava vom Wydekorb.

Tulpen aus Holland ...

Otto vom Gspan - Tulpen aus Holland

... sendet uns Otto vom Gspan. Er lebt in der Blumestadt Haarlem NL, in deren Umgebung im Frühling die weiten Tulpenfelder farbig leuchten und Blumencorsos mit kunstvoll geschmückten Blumenwagen stattfinden.

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Diese allerliebsten Welpen wachsen bei Ruth und Klaus Frei in Hellbühl heran: E Chratte voll Glück!

Von der «Riviera der Zentralschweiz» ...

Ustinov «Lucca» vom Rickental

... genauer von Weggis LU grüsst uns Ustinov «Lucca» vom Rickental.

Eine schöne Porträtstudie ...

Quina von der Untergass

... sendet uns Quina von der Untergass aus Baden-Württemberg.

Billy aus dem Hause Ramm

Billy aus dem Hause Ramm

Billy aus dem Hause Ramm grüsst uns von Willerzell, anlässlich eines Besuchs bei seinen Kindern (E-Wurf vom Rickental).

Lebe wohl, Kimo ...

Kimo von der Auenrüti

Ein letzter Gruss von Kimo von der Auenrüti aus Goldwörth in der Nähe von Linz: Er ist am 7. April 2017 im Alter von knapp 12 Jahren gestorben. Lebe wohl, feiner Kimo, run free!

Quina von der Untergass

Quina von der Untergass

Quina von der Untergass grüsst uns aus Süddeutschland.

Маркус из Москвы ...

Markus von der Joderten

... oder auf Deutsch: Aus Moskau grüsst und Markus von der Joderten, wo er vom 17. bis 19. März an der Internationalen Hundeausstellung «EURASIA-2017» (Triple-CACIB) teilgenommen hat. Er wurde zwei Mal mit «ausgezeichnet, R CAC» bewertet. Markus (geb. 15.1.2015) ist auch bereits stolzer Vater von zwei Würfen und macht seinen Besitzern in Russland viel Freude. Herzliche Gratulation - Поздравляю!

Flayk vom Espenleu

Flayk vom Espenleu

Flayk vom Espenleu konnte am 21. März seinen 13. Geburtstag feiern: Happy Birthday, lieber Flayk! Der rüstige Senior verbrachte seinen grossen Tag am Krummensee (Brandenburg) ...

Flayk vom Espenleu, Balou und Simba

... und zu Hause im Garten mit seinem Enkel Za-Balou Szwajcar (l.) und seinem Sohn Simba Szwajcar (r.). Zum Geburtstag gabs für das Generationentrio eine ausgedehnte Schnüffelrunde im Garten, bei der es viele Leckerli zu suchen und zu finden gab.

Whoopi von der Untergass spürt den Frühling

Whoopi von der Untergass

Whoopi meint: «de Früehlig chunnt ... au im Züri Oberland ... und i ha d Schlüsseli derzue!»

Cino und Gila

Cino ab dem Gut Heid und Gila von der Sauerländer Pforte

Cino ab dem Gut Heid feierte am Sonntag, 26. März in seinem Frühlingsgarten in Ramlinsburg BL seinen 8. Geburtstag zusammen mit Gila von der Sauerländer Pforte. Happy Birthday, Cino!

Aus dem Schwabenländle ...

Asco vom Achhölzli, Quina von der Untergass, Espe und Ileu vom Espenleu

... grüssen uns Asco vom Achhölzli, Ileu vom Espenleu, Quina von der Untergass und Espe vom Espenleu (v. l. n. r.).

Asco vom Achhölzli

Der echte Langhaar-Entlebucher «Opi» Asco vom Achhölzli hat bei Heike Herzmann in Bietigheim-Bissingen einen wunderbaren Altersplatz gefunden. Der liebenswürdige Senior (geb. 18.6.2003) wie auch Quina von der Untergass (geb. 3.10.2006) lebten - ohne Wissen der Züchter! - eine Zeit lang in einem Tierheim, bis sie Heike Herzmann von dort zu sich genommen hat. Ende gut, alles gut!

Vom Fuss des Niesen ...

Beija-Flor aus Welliehausen und Santos-Leo von der Auenrüti.

... genauer aus Aeschi bei Spiez grüssen uns Beija-Flor aus Welliehausen (l.) und Santos-Leo von der Auenrüti.

Hopp Schwiiz!

Darka von der Wigger

Darka von der Wigger in «Fanmontur»: Sie wird Ende April wieder als Maskottchen ihre Freundin an die FMBB (Weltmeisterschaft der Belgischen Schäferhunde) in Halle (Saale) D begleiten.

Noch ein Gruss von der «Crufts» ...

Santos-Leo von der Auenrüti

... schickt uns Santos-Leo von der Auenrüti. Wie an dieser Stelle schon berichtet hat er dieses Jahr an der grössten Hundeausstellung der Welt teilgenommen. Hier präsentiert er sich am Entlebucher Stand einer kleinen Ausstellungsbesucherin.

Santos-Leo von der Auenrüti

Santos-Leo am farbenfroh dekorierten Stand des Entlebucher Mountain Dog Clubs von England, gegründet 2009.
 

Bonjour!

Hedy-Hedwig von Bogenthal

... sagt uns Hedy-Hedwig von Bogenthal! Sie hat einen Abstecher nach Paris gemacht, wo sie vor der berühmten Basilika Sacré-Cœur posierte. Die Basilika Sacré-Cœur (eröffnet 1914) ist das weithin sichtbare Wahrzeichen des Montmartre-Viertels. Strahlend weiss thront die römisch-katholische Wallfahrtskirche auf dem Montmartre-Hügel. Sie bietet einen einzigartigen Ausblick auf die französische Hauptstadt.

Aus Baden-Württemberg ...

Horka vom Ahornwald

... genauer aus Leinfelden-Echterdingen grüsst uns Horka vom Ahornwald. Dort schwätze sie einen speziellen alemannischen Dialekt, das liest sich dann so: Lãẽfelde-Echderdenge (dt. Leinfelden-Echterdingen) isch e Stadt z Bade-Wirttebärg diräkt sidli vu dr Landeshauptstadt Stuegert (Zitat aus der alemannischen Wikipedia).

Von der Hundeausstellung «Crufts» in Birmingham GB ...

Shadow-Aisha Princess of Beauty und Wilma vom Rickental

... grüssen uns Shadow-Aisha Princess of Beauty und Wilma vom Rickental. Sie haben an der grössten Hundeausstellung der Welt zusammen 5 Rosetten gewonnen. Ausserdem repräsentierten sie am Crufts-Stand «Discover Dogs» (etwa: «Lerne Hunde kennen») die Entlebucher Sennenhunde. Ein weiterer Entlebucher Sennenhund aus Schweizer Zucht war an der Crufts dabei: Santos-Leo von der Auenrüti. Herzlichen Dank für das Engagement und die Repräsentation unserer Rasse an der Crufts! Mehr Bilder und eindrückliche Schilderungen von der Crufts gibts in Wilmas Blog (englisch).

Drei prächtige Schweizer Buben ...

Chico vom Hänkirain, Darcy vom Rickental und Lucky vom Gspan

... grüssen uns aus Deutschland: Chico vom Hänkirain, Darcy vom Rickental und Lucky vom Gspan (v. l. n. r.) leben alle in der Stadt Hürth, in der Nähe von Köln.

Grüsse aus dem Montafon im Vorarlberg

Horka vom Ahornwald und Bruni vom Sorenfelde

Horka vom Ahornwald und Bruni vom Sorenfelde senden liebe Grüsse aus dem Silbertal im Montafon (A), im Gebiet der Silvretta, die man bei uns mit der Region Klosters GR verbindet.

Liu (Pamina vom Pizalun)

Pamina Liu vom Pizalun

Pamina Liu vom Pizalun grüsst uns von einem Ausflug auf den Gornergrat VS auf 3135 m.ü.M., wo sie auf einer Schneeschuhwanderung den letzten «grossen» Schnee genossen hat.

Von der Ostsee ...

Bruce-Buddy von den Schillerhunden und Bosco vom Hänkirain

... genauer aus Scharbeutz in der Lübecker Bucht grüssen uns Bruce-Buddy von den Schillerhunden und sein Vater Bosco vom Hänkirain. Vielleicht geniessen sie gerade die schöne Aussicht aufs Meer?

Aus dem Säuliamt ...

Arco vom Kornried und Tira von der Auenrüti

... grüssen uns Arco vom Kornried und seine Lebensgefährtin Tira von der Auenrüti. «Säuliamt» ist die liebevolle Bezeichnung der Einheimischen für das Knonauer Amt im Südwesten des Kantons Zürich.

Malouk vom Bogenthal und Xylou von der Untergass

Malouk vom Bogenthal und Xylou von der Untergass

Aus der westlichsten Ecke des Waadtlands grüssen uns Malouk vom Bogenthal und Xylou von der Untergass.

Valascia-Alva vom Rickental

Valascia-Alva vom Rickental

Valascia-Alva vom Rickental grüsst uns aus Obersaxen in der schönen Surselva GR.

Aus den Franches-Montagnes ...

Hedy-Hedwig vom Bogenthal

... grüsst Hedy-Hedwig vom Bogenthal, ...

Hedy-Hedwig vom Bogenthal

... der Profi mit der richtigen Technik für den Winterschnitt!

Gila, Cino, Babusch und Hilly

Gila von der Sauerländer Pforte, Cino ab dem Gut Heid, Babusch von der Wolfslaier und Hilly vom Gehrshof

Gila von der Sauerländer Pforte, Cino ab dem Gut Heid, Babusch von der Wolfslaier und Hilly vom Gehrshof (v.l.n.r.) grüssen uns von einem gemeinsamen Waldausflug.

Bruce-Buddy von den Schillerhunden und sein Vater Bosco vom Hänkirain

Bruce-Buddy von den Schillerhunden und sein Vater Bosco vom Hänkirain

Bruce-Buddy von den Schillerhunden und sein Vater Bosco vom Hänkirain grüssen uns von der Xantener Südsee in Nordrhein-Westfalen.

Otto vom Gspan grüsst aus Kandersteg ...

Otto vom Gspan

... wo er sich während der Belle Epoque Woche aufgehalten hat. Weitere wunderschöne Winterferien-Bilder von Otto sind hier zu sehen.

Pamina Liu vom Pizalun

Pamina Liu vom Pizalun

Pamina Liu vom Pizalun grüsst uns von einer Schneeschuhtour in der Region Betelberg/Lenk BE.

Kalina ab dem Gut Heid

Kalina ab dem Gut Heid

Kalina ab dem Gut Heid

Kalina ab dem Gut Heid und ihre grosse Freundin Leika grüssen uns aus ihren Ferien in Grächen VS.

Adieu, Timber!

Timber von der Schiessmauer

Ein letzter Gruss von Timber von der Schiessmauer aus Rheinland-Pfalz: Er ist am 17. Januar 2017 im Alter von knapp 12 Jahren gestorben. Lebe wohl, feiner Timber, run free!

Max und Rolex

Max und Rolex von der Auenrüti

Max und Rolex von der Auenrüti grüssen uns von Roggwil BE. Dass es in dem verschneiten Winterwald etwas trüb war, spielt keine Rolle: «Mit diesen beiden Buben hat man die Sonne im Herzen.»

Nilo ab dem Gut Heid

Nilo ab dem Gut Heid

Der schneeballverrückte Nilo ...

Nilo ab dem Gut Heid

... grüsst uns aus Hedingen ZH.

Bello-Barny von der Mattenweide

Bello-Barny von der Mattenweide

Der junge Herr grüsst uns aus der Ostschweiz.

Bianka und Haka

Bianka vom Randental

Bianka vom Randental aus dem Waadtland und ihre Labrador-Busenfreundin Haka können vom Spielen im Schnee nicht genug kriegen!

Von einem Ausflug auf den Spielplatz ...

Alina-Maika vom Randental, Darka von der Wigger und Amigo-Kyrill vom Bilgerihuus

... grüssen uns Alina-Maika vom Randental, Darka von der Wigger und Amigo-Kyrill vom Bilgerihuus, das bewährte «Enten-Trio» aus dem Zürcher Unterland.

Servus!

Umbra vom Garstnaeck

Umbra vom Garstnaeck schickt ihren Kolleginnen und Kollegen in der Schweiz herzliche Grüsse aus Windischgarsten in Oberösterreich.

Cindarella vom Ryffenbühl

Cindarella vom Ryffenbühl

Cindarella vom Ryffenbühl ...

Cindarella vom Ryffenbühl

... grüsst uns von ihrem täglichen Spaziergang im Aaretal bei Wichtrach.

Xena von der Untergass

Xena von der Untergass

Xena von der Untergass grüsst uns aus ihrer Heimat:

Xena von der Untergass

Ein „Hundetraum“ mit Blick zum Pilatus!

Za-Balou, Flayk und Simba

Za-Balou Szwajcar, Flayk vom Espenleu und Simba Szwajcar

Aus Krummensee in der Nähe von Berlin grüsst uns das Trio Za-Balou Szwajcar, Flayk vom Espenleu und Simba Szwajcar. Der fast 13-jährige Flayk (Mitte) trägt zur Schonung seiner linken Pfote einen schicken Winterstiefel.

Adieu, Indira!

Indira vom Gspan, 15.4.2009-15.1.2017

Ein letzter Gruss von Indira von Gspan: Sie ist in der Nacht auf den 16. Januar 2017 gestorben.
Lebe wohl, feine Indira, run free!

Darka und Kyrill

Darka von der Wigger und Amigo-Kyrill vom Bilgerihuus

Darka von der Wigger und Amigo-Kyrill vom Bilgerihuus grüssen aus dem Zürcher Unterland.

Eliora vom Engeliguet und Lady Ziva von der Baumgasse

Eliora vom Engeliguet und Lady Ziva von der Baumgasse

Die beiden schicken uns Grüsse aus dem solothurnischen Flumenthal, ganz nach dem Motto: «Schön schräg ist auch schön!»

Horka vom Ahornwald

Horka vom Ahornwald

Horka vom Ahornwald grüsst uns aus Leinfelden-Echterdingen in Baden-Württemberg.

Bina vom Kornried

Bina vom Kornried

Sie grüsst uns von einem Besuch in ihrer alten Heimat in Aeschi b. Spiez.

Arco vom Kornried und Tira von der Auenrüti mit Freundin

Arco vom Kornried und Tira von der Auenrüti

... grüssen von einem Ausflug aufs Stöcklichrüz mit Blick auf den Zürichsee. Auch die Labrador-Freundin Baija ist eine «Entlebucherin»: Sie stammt von einer Zucht in Schüpfheim.

Aus den Freibergen ...

Hedy-Hedwig vom Bogenthal

... grüsst uns Hedy-Hedwig vom Bogenthal. Der Kong ist immer dabei!

Le roi c'est moi!

«Shaggy» Schaaggi vom Rickental

«Shaggy» Schaaggi vom Rickental schickt uns königliche Grüsse aus Lutry VD.

Bianka vom Randental

Bianka vom Randental

Einen wilden Gruss aus dem Welschland (Chéserex VD) schickt uns Bianka vom Randental. Sie geniesst das «umwerfend» tolle Spiel mit ihrer Berner Freundin.

Aus dem verschneiten Fricktal ...

Ustinov Lucca vom Rickental

... grüsst uns Ustinov vom Rickental, genannt Lucca.

Aus dem frisch verschneiten Mühlethal ...

Kimba vom Obwaldnerhof und Lexa von der Sonnenwand

... grüssen uns Kimba vom Obwaldnerhof und Lexa von der Sonnenwand.

Berry vom Coesfelder Hügli

Berry vom Coesfelder Hügli

Berry vom Coesfelder Hügli grüsst uns aus dem Waadtland.

Avery, Wes und Caddy vom Royal Peak

Avery, Wes und Caddy vom Royal Peak

Die beiden Hündinnen Avery und Caddy und ihr Bruder Wes (Mitte) grüssen uns aus den USA.
Ihre «offiziellen» Namen bekommen sie erst später.

Chico vom Hänkirain

Chico vom Hänkirain

... grüsst uns aus Hürth (D).

Vivaldi und Elio

Vivaldi vom Rickental und Elio vom Tierfeld

Vivaldi vom Rickental und Elio vom Tierfeld grüssen uns aus dem Vallée du Rhône in Frankreich.

Vrolijk kerstfeest – frohe Weihnachten!

Otto vom Gspan

Das wünscht uns Otto vom Gspan, der Bruder von Olga-Sina. Der hübsche Rüde lebt in Holland.

Festtagsgrüsse aus Dällikon ZH ...

Olga-Sina vom Gspan

... sendet uns Olga-Sina vom Gspan. Ob sie gerade aufs Christkind wartet?

Vorweihnachtliche Grüsse aus Dortmund ...

Valeria und Billy

... senden Valeria vom Rickental und Billy aus dem Hause Ramm.

Alfie vom Kornried

Alfie vom Kornried

... grüsst uns von über dem Nebelmeer in der Mythenregion ...

 

Alfie vom Kornried

... und aus dem Schnee.

Kimo von der Auenrüti

Kimo von der Auenrüti

... grüsst uns aus Oberösterreich. Er ist der Bruder der kürzlich verstorbenen Kyra von der Auenrüti.

Liebe Fotogrüsse senden uns.......

 

Fina ab dem Gut Heid und Higgins vom Jordanbach, sowie........

 

Anton von der hohen Eule und Boa ab dem Gut Heid.

 

 

Sam (Anton junior vom Wydekorb)

Sam (Anton Junior vom Wydekorb)

... grüsst uns aus den Niederlanden.

Von der Zuchtstätte «vom Wydechorb» beim Hof Bogenthal grüssen ...

Gruss von Ayla vom Wydekorb, Kiara vom Obwaldenerhof und Ava vom Wydekorb

... Ayla vom Wydekorb, Kiara vom Obwaldenerhof und Ava vom Wydekorb (von hinten nach vorne):
Ob es da wohl etwas Gutes zu Essen gibt?

Kyra von der Auenrüti

 

Hier ein letzter Gruss von Kyra von der Auenrüti, der Zuchthündin von der Zuchstätte " vom Pfennigsloch " in Ebnet. Lebe wohl, feine Kyra................!

 

 Und hier noch ein Bild vom Pfennigsloch:  Kyra von der Auenrüti ( rechts ), dann ihre Tochter, Eisha vom Pfennigsloch ( mitte ) und links, Flo vom Pfennigsloch, aus dem letzten Wurf von Kyra.

 

 

 

Nero Halla von der Haslere

 

hat am 26.11.16 im Alter von 18 Monaten die erste Prüfung BH 1 erfolgreich bestanden.Resultat: 90, 83, 96 = 273 SG. Herzliche Gratulation.

 

 

Vom Bärner Zibelemärit.........

grüsst uns Hedy-Hedwig vom Bogenthal.

 

 

 

Vom Timmendorfer Strand / Ostsee.....

grüssen uns Bosco-Oskar vom Hänkirain (Rechts) und sein Sohn Bruce-Buddy v.d. Schillerhunden

 

 

 

Kim Halla von der Haslere

Kim Halla von der Haslere konnte an der SKG Schweizer Meisterschaft seine Qualitäten beweisen.

 

 

 

Auf dem Weg zur Kyburg...

begegneten Amigo-Kyrill vom Bilgerihuus, Darka von der Wigger, Alina-Maika vom Randental und Whoopi von der Untergass dieser Holzkuh.

 

 

 

Grüsse aus Cornwall UK.

Balu-Bryn vom Randental auf Erkundungstour im Bodmin Moor, Cornwall UK.

 

 

Gila von der Sauerländer Pforte ...

grüsst uns aus Ramlinsburg.