Entlebucher-Treffen 2018 | Sonntag, 5. August

Entlebucher-Treffen 2018

Am Sonntag, 5. August 2018 treffen wir uns in Glattfelden ZH zum diesjährigen SKES-Klubtreffen.

Wir treffen uns auf dem Platz der Hundeschule Dog Experience. Das Treffen findet bei jeder Witterung statt. Bei schlechtem Wetter steht ein Festzelt zur Verfügung. Start ist ab 10.30 Uhr.

 

Infos und Anmeldung

Datum

Sonntag, 5. August 2018

 

Treffpunkt

ab 10.30 Uhr auf dem Platz der Hundeschule Dog Experience

 

Anfahrt

Vom Flughafen her kommend:

- A50, Ausfahrt Bad Zurzach / Glattfelden
- Parkplatz: Bei der Kreuzung Mettelitobelstrasse / Schutthaldenweg
   (auf der Wiese gegenüber dem Fussballplatz)
   Link: Zufahrtsplan ab Ausfahrt Bad Zurzach / Glattfelden
- Festplatz Brunnenwisenstrasse

 

Mittagessen

- Salatbuffet mit Grillade (Schweinsnierstück, Kalbsbratwurst und Cervelat)
- Dessertbuffet
- Diverse Süssgetränke und Mineral
- Kaffee

 

Sonstige Getränke:
- Most mit / ohne Alkohol
- Glattfelder Bier ab Fass
- Bülacher Rosé, Rot- und Weisswein

 

Preis Mittagessen

Erwachsene CHF 29.00 / Kinder bis 12 Jahre CHF 20.00
(alkoholische Getränke und Most separat)

 

Anmeldung

(per E-Mail, Telefon oder Post)

Andrea Dindo
Unterwerkstrasse 26, 8192 Zweidlen
Tel. 076 344 46 01

E-Mail: andi_dindo@hotmail.com → mit Unterstrich zwischen andi und dindo!

 

Anmeldeschluss

Donnerstag, 26.7.2018, bis 24.00 Uhr, damit ich für das Mittagessen sorgen kann.

 

Durchführung

Das Treffen findet bei jeder Witterung statt

 

Ich freue mich auf viele Entlebucherfreunde mit ihren Hunden im Zürcher Unterland!

Andrea mit Pan und Qairos Halla von der Haslere

Pan Halla von der Haslere, Andrea Qairos Halla von der Haslere
Andrea mit Pan Halla von der Haslere an der BEA 2018 (l.); bald wird auch der kleine Qairos Halla von der Haslere zum Team stossen.